top of page

GEÄNDERTE ÖFFNUNGSZEITEN

Freitags 13-17 UIhr und an anderen Tagen Termine nach Vereinbarung

Für Eure Anfragen und Terminwünsche bin ich

unter  0170/8981728

(auch WhatApp) erreichbar

oder schreibt gerne eine email an kontakt@dilommi.de

BEHELFS-MUND-UND-NASEN-MASKEN

IMG_0747_edited.jpg

Auch ich habe die freien Kapazitäten in dieser schwierigen Zeit genutzt und aus meinen Trachtenstoffen

Behelfs-Mund- und Nasenmasken genäht.

Diese Masken entsprechen keinen medizinischen Standards und dienen nur als Hilfsmittel.

Das Tragen und die Handhabung der Masken geschehen eigenverantwortlich.

Sie bieten keinen ausreichenden Schutz gegen Corona oder andere Tröpfcheninfektionen! Also weiterhin Abstand halten, Händewaschen, etc

Bestellungen bitte per email kontakt@dilommi.de

Es sind drei Größen erhältlich:

S für Kinder

M für Erwachsene Damen/ Teenager

L für Erwachsene Herren

Die Stoffauswahl erfolgt zufällig, aber es können gerne Farbwünsche angegeben werden.

Fertige Masken sind im Laden erhältlich.

Preis pro Maske sind nun 10€, die komplett an den Tierschutzverein Freising gehen.

Versand bis 5 Masken 2€

Da es sich um einen Hygieneartikel handelt ist ein Umtausch, oder eine Rücknahme ausgeschlossen.

Bei Fragen gerne anrufen: +49 170 898 1728

bottom of page